Direkt zum Inhalt

Einführung zum Persönlichen Budget

KSL Düsseldorf & Akademie Regenbogenland

Das Kompetenzzentrum Selbstbestimmt Leben (KSL) Düsseldorf bietet in Kooperation mit der Akademie Regenbogenland eine Einführung zum Persönlichen Budget an.

Tobias Fischer, Jurist des KSL Düsseldorf, gibt einen Überblick über das Instrument des Persönlichen Budgets, das mögliche Leistungsspektrum, das Antragsverfahren und die Abfolge der Umsetzung. Es wird Gelegenheit zum Austausch und für Fragen geben: Was ist das Persönliche Budget, was kann ich damit machen, wo und wie bekomme ich ein Persönliches Budget?

Der Vortrag findet online statt.

Weitere Infos und Anmeldung: https://akademie-regenbogenland.de/event/online-vortrag-einfuehrung-zum…

Weitere Infos zum Persönlichen Budget: https://ksl-duesseldorf.de/de/themen/47/personliches-budget

PB - Persönliches Budget - Mehr als Geld
ℹ️ Infos

Mittwoch, 1. Februar 2023 von 19.00 - 20.30 Uhr

Veranstaltungsort: Online