Direkt zum Inhalt

8. Stammtisch für Assistenznutzende in Westfalen

KSL in Westfalen

Wer seine benötigte Unterstützung mit persönlicher Assistenz organisiert, sieht sich mit zahlreichen Fragen und Stolpersteinen konfrontiert. Da kann es hilfreich sein, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Lösungen zu entwickeln, wertvolle Tipps weiterzugeben oder auch nur gemeinsam über alltägliche Dinge des Lebens zu sprechen.

Die Kompetenzzentren Selbstbestimmt Leben (KSL) in Westfalen laden alle (auch künftige) Assistenznehmer*innen ein – egal, ob im Arbeitgebermodell oder über einen Dienstleister organisiert.

Wann? Dienstag, 14.03.2023 von 17 bis 19 Uhr

Wo? Der Stammtisch findet über die Online-Plattform „Zoom“ statt.

Zoom-Meeting beitreten: https://us06web.zoom.us/j/87167857080

Wenn Ihr Schrift- oder Gebärdensprachdolmetscher*innen benötigt, teilt uns dies bitte bis zum 28.02.2023 unter folgender E-Mail-Adresse mit: chistiane.rischer@ksl-arnsberg.de. Christiane Rischer beantwortet auch gern eure weiteren Fragen.

 

Das Foto zeigt 12 Bilder von Teilnehmerinnen und Teilnehmer des vergangenen ZOOM Stammtisches.