Direkt zum Inhalt

Evelyn Taborsky

Zu meiner Person:

Mein Name ist Evelyn Taborsky, ich bin geboren am 06.05.1957 und seit 30 Jahren verheiratet. Zudem bescherte mir die Ehe zwei Kinder (25 Jahre alt und 29 Jahre alt).

Mein Engagement in der Selbsthilfe:

Seit 2009 setze ich mich in der MS-Gruppe Herford ein, die meine ältere Tochter leitet und unterstütze sie mit Rat und Tat.
Zudem vertrete ich die Belange behinderter Menschen im Behindertenbeirat der Stadt Herford.
Dabei engagiere ich mich in folgenden Ausschüssen: Jugendhilfe-, Sport- und Sozialausschuss.

Mein Ziel als Lotsin:

Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten versuche ich immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein und möchte diesen an Ratsuchende gerne weitergeben.

anonymisiertes Symbolfoto

Evelyn Taborsky
32049 Herford

📧 Mail
☎️ Tel
05221 - 86404