Erstes Vernetzungstreffen der LAG Werkstatträte und der LAG Frauenbeauftragte mit den KSL.NRW
In großer Runde haben sich Vertreter*innen der Landesarbeitsgemeinschaften und der KSL.NRW zu einem ersten inhaltlichen Austausch am 19.6. in Münster getroffen.








