Direkt zum Inhalt

1. STAMMTISCH-THEMENABEND FÜR ASSISTENZNUTZENDE IN WESTFALEN

KSL in Westfalen

Wer seine benötigte Unterstützung mit persönlicher Assistenz organisiert, sieht sich mit zahlreichen Fragen und Stolpersteinen konfrontiert. Da kann es hilfreich sein, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Lösungen zu entwickeln, wertvolle Tipps weiterzugeben oder auch nur gemeinsam über alltägliche Dinge des Lebens zu sprechen. Die KSL Westfalen laden alle (auch künftige) Assistenznehmer*innen ein – egal, ob im Arbeitgebermodell oder über einen Dienstleister organisiert. Wir haben uns entschlossen, zusätzlich zum Stammtisch auch Stammtisch-Themenabende anzubieten. Im Fokus dieser Veranstaltung soll das Thema Antragsverfahren zum Persönlichen Budget stehen. Diesmal kommen wir dafür ins Gespräch mit Clemens Sprey, EUTB Kreis Borken. Wir freuen uns, wenn wir darüber hinaus, ausgehend von dem Erfahrungswissen aller Teilnehmer*innen, in den Austausch kommen.

Der Stammtisch findet über die Online-Plattform „Zoom“ statt. Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/86929221047

Terminkalender