ausSterben – überLeben
So heißt die Dauer-Ausstellung im Natur-kunde-Museum. Die Abkürzung ist: NaMu
Die Arbeits-gruppe Bildung & Inklusion lädt ins NaMu ein.
Es geht um die Natur - die Umwelt - die Tiere. Warum sterben Tiere aus?
Und es geht um uns Menschen.
Die Führung findet in Einfacher Sprache statt. Der Eintritt ist frei.
Ort: Naturkunde-Museum Bielefeld, Kreuzstrasse 20, 33602 Bielefeld
Wann: Donnerstag, 15. August 2019 um 14.00 Uhr
Anmeldung bei Bildung und Beratung Bethel unter
birgit.wolf@bethel.de oder telefonisch unter 0521-1444
Kreuzstrasse 20
Veranstalter
Bildung und Beratung Bethel